cK Cup - Regeln

 

Regelwerk cK Cup#7

1.

Wir spielen ausschließlich de_maps!
Gruppenphase  = de_Tuscan: MR 15 (Kann sich aber noch ändern!)
Halbfinale + Spiel um Platz 3 + Finale = 2 Maps MR 12 (jeweils eine Wunschmap der Kontrahenten)

2.

Jedes Match, auch wenn es nicht mehr gewonnen werden kann, wird zu Ende gespielt! Dies ist wichtig für das Runden- und Fragverhältnis.

Zudem besteht Demopflicht!

3.

Die Squadleader des angemeldeten Clans sollte 30 Minuten vor Warbeginn im Kugelfang TS erscheinen. Das komplette Team sollte spätestens 10 Minuten vor Warbeginn im Kugelfang TS erscheinen.

4.

Um einen reibungslosen Spielbetrieb zu gewährleisten, werden die Wars maximal um 5 Minuten nach hinten verschoben. Die Termine sind rechtzeitig bekannt, und sollten auch so eingehalten werden. Möglich ist es, sofern beide Clans damit einverstanden sind, dass Spiel zu verlegen. Z.B. von Freitag 19 Uhr auf Samstag 15 Uhr.

5.

Sollte ein Team innerhalb dieser Zeit nicht komplett sein, so wird der War begonnen, wobei mindestens 4 Spieler beider Teams spielen müssen. Das heißt, es wird im Zweifel 4on5 gespielt oder minimum 4on4 falls auf beiden Seiten ein Spieler fehlt.
Sollten mehr Spieler fehlen, so wird das vollständige Team einen "Default Win" erhalten.

6.

Sollten beide Teams nicht die vorgeschriebene Menge an Spielern haben, so werden beide Teams Disqualifiziert und erhalten 0 Punkte.

7.

Wir versuchen jedes Spiel durch einen Admin beaufsichtigen zu lassen. Hierbei ist zu beachten, das nach beenden der jeweils 12/15 Runden auf einer Seite Screenshots gemacht werden müssen. Die Admins sind angehalten dies zu tun, aber auch die jeweiligen Squadleader machen bitte zur Sicherheit diese Screenshots.

8.

Gespielt wird nach ESL Regeln. Bei Seitenwechsel sind 5 Minuten Pause einzuhalten, es sei denn beide Teams möchten sofort weiter spielen.

 

9.

 

Cheaten jeglicher Art wird mit der Disqualifikation des kompletten Teams geahndet. Dieses liegt im Ermessen der Admins, da wir nur Momententscheidungen treffen können. Der Ausschluss eines Teams muss von mindestens 3 Turnier Admins abgesegnet werden.

10.

Ringer sind in diesem Turnier nicht zugelassen. Die Lineups sind der Turnierleitung 14 Tage vor Turnierbeginn mitzuteilen. 5 Spieler und 2 Ersatz, wenn vorhanden.

11.

Flamen auf dem Server im groben Maße kann mit Rundenabzug, Fragabzug (bis zu 10) und sogar Ausschluss aus dem Turnier geahndet werden. Dieses liegt im Ermessen des Admins.

12.

Ansonsten sind wir alle nur Menschen, und einige Regeln werden von verschiedenen Admins, anders umgesetzt werden. Dies ist menschlich und liegt natürlich auch im Ermessen des Admins.

13.

Habt Spaß, viel Glück und wir erwarten ein faires Turnier !!!